Hypo-Vereinsbank Privat Kredit

Für den Finanzierungsbetrag kann der Kreditnehmer frei zwischen 2.500 und 50.000 Euro wählen und die laufzeit kann bis zu 84 monate sein.

Die HypoVereinsbank, eigentlich UniCredit Bank AG, ist eine der wenigen Großbanken in Deutschland in der Form einer Aktiengesellschaft.

Sie wurde im Jahr 1835 gegründet und ging aus der bayerische Hypotheken und Wechselbank und der Vereins- und Westbank aus Hamburg hervor. 1988 fusionierte die bayerischen Vereinsbank mit der bayerischen Hypotheken und Wechselbank; die Marke HypoVereinsbank entstand.

Im Jahr 2005 wurde sie von der italienischen Bankengruppe Unicredit S.p.A. übernommen. Neben der Tatsache, dass sie eine Universalbank mit den typischen Angeboten von Bankdienstleistungen dieser Sparte ist, fungiert sie auch als gemischte Hypothekenbank und ist befugt, Pfandbriefe ausgeben. Kunden können über die HVB Modernisierungskredite, Ratenkredite und Kredite für Modernisierungsmaßnahmen stellen. Sie hat ein gut ausgebauten Filialnetz in der Bundesrepublik, ist aber keine Direktbank.


Die Hypo-Vereinsbank Privatkredit Angebote
Die Hypovereinsbank vergibt privat kredit bereits ab einem 3,25% effektiven Jahreszins an Privatpersonen.

Diese Konditionen können sich aber im Laufe der Zeit ändern. Die Laufzeiten betragen dabei derzeit zwischen 12 und 24 Monaten und können von den Kunden frei gewählt werden. Für den Finanzierungsbetrag kann der Kreditnehmer frei zwischen 2.500 und 50.000 Euro wählen.

Er ist an keinen Verwendungszweck gebunden. Die Entscheidung, ob dem Kreditantrag stattgegeben wird, wird von der Bank sofort getroffen. Kredite können für den privaten als auch dem unternehmerischen Bereich beantragt werden. Auf der Webseite findet man einen Kreditrechner und auch ein Formular, den selbst ermittelten Kredit anschließend direkt zu beantragen. Der Hypo-Vereinsbank Kredit offeriert ein Widerrufsrecht von vier Wochen. Wenn der Bank die erforderlichen Unterlagen vorliegen, kann der Kreditnehmer mit einer Auszahlung des Kredites innerhalb von 3 bis 7 Tagen rechnen.

Die Hypo-Vereinsbank Finanzierung
Die Hypo-Vereinsbank Finanzierung erlaubt nicht nur, einen Kredit aufzunehmen, sondern beinhaltet auch die aktive Unterstützung der Bankexperten, um für den Kunden die optimale Lösung zu finden.

Auf Wunsch ist eine Restschuldversicherung möglich. Der Kunde kann vorab recherchieren und den gewünschten Kredit mit den entsprechenden Konditionen auf der Webseite berechnen lassen und gegebenenfalls anschließend direkt beantragen.